• wireporter

Den 14. März 2020 im Fokus...



...haben die Goalballer vom Rostocker Goalballclub Hansa e.V. schon seit einigen Wochen. An diesem Tag beginnt in der Rostocker OSPA Arena der Titelkampf in der 1. Goalball-Bundesliga. In der Aufstellung der Rostocker stehen dann auch John Turloff und Ernst Kroisl, die sich zuletzt im olympischen und paralympischen Trainingszentrum in Kienbaum die notwendigen intensiven Trainingsreize geholt haben. "Aus meiner Sicht war das Trainingslager sehr hilfreich, um unser Team und unseren Spielstil zu festigen. Wir hatten in Kienbaum die Chance, uns komplett auf den Sport und die weiteren Aufgaben zu konzentrieren. In Hinblick auf die Bundesliga und die Super European Goalball League war dieses Trainingslager für jeden persönlich, aber noch wichtiger für das gesamte Team ein riesen Schritt in der Weiterentwicklung.", so John Turloff.


Foto von Martin Börner (https://rostocker-fotograf.de/)

2 Ansichten
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram
  • Soundcloud Social Icon

WIReporter - Eine Medienkampagne von Sporttalenten für Sporttalente. Gefördert durch den Verband für Behinderten- und Rehabilitationssport M-V e.V. Unterstützt durch die Aktion Mensch.