• wireporter

Ein außergewöhnliches Spiel vor einer außergewöhnlichen Kulisse…


Mit einem Paukenschlag von 5:3 besiegt der RGC Hansa Rostock in einem Testspiel die deutsche Nationalmannschaft. John Turloff über diesen außergewöhnlichen Erfolg: „Wir haben uns in der letzten Trainingswoche auf dieses Spiel vorbereitet, weil wir es der Nationalmannschaft so schwer wie möglich machen wollten, um ein würdiger Testspielgegner zu sein. Wir haben mit den beiden Bundeskaderathleten Thomas Steiger und Reno Tiede natürlich zwei starke Mitspieler in unserem Team gehabt, die auch für das Team Deutschland hätten antreten können. Besonders defensiv haben wir sehr stabil gespielt. Das war der Schlüssel zum Sieg! Thomas Steiger hat sich sofort in unseren Verbund eingefunden, vor allem in unsere Abwehrarbeit. Das war super. Vor so einer außergewöhnlichen Kulisse ein derartig außergewöhnliches Turnier zu spielen, war einmalig und genau das riesige Erlebnis, was jeder erwartet hat. Ich freue mich, Teil dieses Events gewesen zu sein.

1 Ansicht
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram
  • Soundcloud Social Icon

WIReporter - Eine Medienkampagne von Sporttalenten für Sporttalente. Gefördert durch den Verband für Behinderten- und Rehabilitationssport M-V e.V. Unterstützt durch die Aktion Mensch.