• wireporter

Ein enges Finale entscheidet über die Medaillen!


Wenn die Landesmeister in der Leichtathletik gesucht werden, dann ist auch Nick Woischwill (trainiert von Nils-Uwe Bernhardt) vom Schweriner SC am Start. Die Konzentration für ihn lag auf den 100m. Seinen Vorlauf konnte er souverän gewinnen. Im Finale der U20 lieferten sich die Sprinter dann ein enges Rennen und das bei Gegenwind von -2,2. Acht Starter, acht Zeiten unter zwölf Sekunden. Neun Hundertstel entschieden zwischen Platz eins und drei. Mit 11,09 war Nick nicht unbedingt zufrieden aber mit der Bronzemedaille ging es zurück nach Schwerin. Dort laufen nun die finalen Vorbereitungen für die Norddeutschen Meisterschaften.

0 Ansichten
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram
  • Soundcloud Social Icon

WIReporter - Eine Medienkampagne von Sporttalenten für Sporttalente. Gefördert durch den Verband für Behinderten- und Rehabilitationssport M-V e.V. Unterstützt durch die Aktion Mensch.