• wireporter

John Turloff zum Auftakt der Super European Goalball League



John Turloff spielte während des ersten Matchdays der Super European Goalball League am vergangenen Wochenende in der zweiten Mannschaft des Rostocker Goalballclub Hansa e.V.: "Mein Erlebnis des Spieltags war an diesem Wochenende sehr besonders. Ersten durfte ich auf hohem internationalem Niveau so viel Spielpraxis sammeln, wie noch nie zuvor. Das war natürlich eine riesengroße Chance für meine Entwicklung, die ich bestmöglich nutzen wollte. Wir haben als zweite Mannschaft sehr gut harmoniert und dadurch auch funktioniert. Wirklich dominiert hat uns letztendlich nur unsere eigene erste Vertretung. Selbst gegen PTS Marburg konnten wir mithalten und sogar lange führen. Dazu hatten wir extrem viel Spaß auf und neben dem Parkett. Außerdem war der Spieltag besonders, weil ich bei unserer ersten Mannschaft nur von draußen zugucken konnte. Für mich und meine weitere Entwicklung als Spieler war dieser Spieltag Gold wert!"

5 Ansichten
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram
  • Soundcloud Social Icon

WIReporter - Eine Medienkampagne von Sporttalenten für Sporttalente. Gefördert durch den Verband für Behinderten- und Rehabilitationssport M-V e.V. Unterstützt durch die Aktion Mensch.