• wireporter

Nick Woischwill ist dabei!


Wir freuen uns über den siebten Sportler in unserem Medienprojekt WIReporter! Nick Woischwill ist 19 Jahre alt und startet für den Schweriner SC. Seine Paradedisziplin sind die 100m. Dort schaffte er 2017/18 auch erstmals den Sprung in den Bundeskader. Seinen größten Erfolg feierte Nick 2017 mit einem vierten Platz über 200m im Finale der Deutschen Jugendmeisterschaften U18. Ende Juli 2019 finden die Deutschen Jugendmeisterschaften in der U20 statt, für die er bereits die notwendige Qualifikation hat.

0 Ansichten
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram
  • Soundcloud Social Icon

WIReporter - Eine Medienkampagne von Sporttalenten für Sporttalente. Gefördert durch den Verband für Behinderten- und Rehabilitationssport M-V e.V. Unterstützt durch die Aktion Mensch.