• wireporter

Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr!


Wir starten in das neue Jahrzehnt mit zwei absoluten Wettkampf-Highlights: Vom 10.-12. Januar 2020 findet die Super European Goalball League in Rostock statt. Mit am Start in der Sport- und Kongresshalle Lichtenhagen-Dorf sind unter anderem Ernst Kroisl und John Turloff vom Rostocker Goalballclub Hansa e.V. Gespielt wird gegen Teams aus Griechenland, Italien, Tschechien und Deutschland. Einen Monat später macht sich Fietje Blumenthal vom TuS MAKKABI Rostock zusammen mit der Nationalmannschaft der Rollstuhlfechter auf den Weg nach Thailand zur U17-Weltmeisterschaft. Außerdem steht immer noch die Para Schwimm EM Qualifikation von Katherina Rösler aus, Laura Kienapfel braucht noch Normen für die Deutschen Meisterschaften im Schwimmen und Luisa Herud befindet sich bereits in der Vorbereitung auf die Deutschen Deaf Hallenmeisterschaften im März, um sich für die Junioreneuropameisterschaften 2020 zu empfehlen. Ebenfalls in der Halle hat Nick Woischwill die Bundeskadernorm des Deutschen Leichtathletik-Verbandes fest im Blick und Samuel Bondar benötigt noch einige erfolgreiche Kämpfe auf dem Weg zu den U17-Weltmeisterschaften im Fechten 2020. Begleitet uns gerne durch ein spannendes neues Jahr!

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram
  • Soundcloud Social Icon

WIReporter - Eine Medienkampagne von Sporttalenten für Sporttalente. Gefördert durch den Verband für Behinderten- und Rehabilitationssport M-V e.V. Unterstützt durch die Aktion Mensch.