• wireporter

Ziel ist das Finale!


Sechs Mannschaften spielen morgen in Marlow um den Deutschen Meistertitel in der U19. Mit dabei auch John Turloff vom Rostocker Goalballclub Hansa e.V. Für ihn das absolute Saisonhighlight. "Für die Spiele in der Bundesliga habe ich noch keinen Stammplatz in der Mannschaft. Morgen stehe ich in der Starting Three und kann zeigen, was ich drauf habe." John ist verletzungsfrei durch die Vorbereitung gekommen und war mit der Mannschaft in einem Trainingslager in Marlow, um ein Gefühl für die Bedingungen zu bekommen - es kann losgehen!

2 Ansichten
  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Instagram
  • Soundcloud Social Icon

WIReporter - Eine Medienkampagne von Sporttalenten für Sporttalente. Gefördert durch den Verband für Behinderten- und Rehabilitationssport M-V e.V. Unterstützt durch die Aktion Mensch.